Einladung zum Online-Infotag am Samstag, 17. Juni 2023

Am Samstag, den 17. Juni 2023, lädt die Akkon Hochschule für Humanwissenschaften von 10 bis 14 Uhr dazu ein, beim großen Infotag die Bachelor- und Masterstudiengänge der johannitereigenen Hochschule in Berlin kennenzulernen. Die Veranstaltung auf dem digitalen Campus ist kostenfrei und richtet sich an alle, die sich für ein berufsbegleitendes, duales oder ein besonders flexibles Studium in Voll- oder Teilzeit an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften in Berlin interessieren.

Infos aus erster Hand

Bei den „MeetYourProf“-Sessions stellen die Professorinnen und Professoren der Hochschule höchstpersönlich ihre Studiengänge vor und stehen Interessierten Rede und Antwort rund um die verschiedenen Studienprogramme in den Fachbereichen „Pflege und Medizin“, „Humanitäre Hilfe und Bevölkerungsschutz“ und „Pädagogik und Soziales“. In der „Beratungslounge“ informiert die Studienberatung rund um die Themen Zulassung, Organisation und Verlauf des Studiums in der Mischform von Präsenz-Blockunterricht und Selbststudium.

Zur besseren Planung bittet das Hochschulteam um vorherige Anmeldung. Selbstverständlich können sich Kurzentschlossene auch gerne spontan ohne Vorab-Anmeldung dazuklicken.

Wir freuen uns auf Sie!