Jubiläumsaktion 15 Jahre Akkon Hochschule: Studieren ohne Immatrikulationsgebühr

Gute Nachrichten für alle Studieninteressierten: Die Akkon Hochschule für Humanwissenschaften feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und nimmt dies zum Anlass einer Jubiläumsaktion. Alle, deren Bewerbung für einen Studienplatz an der Akkon Hochschule für das Wintersemester 2024/25 zwischen dem 8. und 30. Juni 2024 im Bewerbungsportal eingeht, bekommen die Immatrikulationsgebühr erlassen.

Die Akkon Hochschule für Humanwissenschaften feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Aus diesem besonderen Anlass bietet die Hochschule eine attraktive Jubiläumsaktion für zukünftige Studierende an.

Interessierte Bewerber*innen, die sich für das Wintersemester 2024/25 an der Akkon Hochschule einschreiben möchten, können von einer besonderen Aktion profitieren: Bei einer Bewerbung, die zwischen dem 8. und 30. Juni 2024 eingeht, wird die Immatrikulationsgebühr in Höhe von 100 Euro erlassen.

Die Akkon Hochschule freut sich auf zahlreiche Bewerbungen und auf die nächsten 15 Jahre voller innovativer Bildungsangebote und erfolgreicher Absolventinnen und Absolventen.

Hier geht's zum Bewerbungsportal: www.akkon-hochschule.de